Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafikreferenz definieren

BSC SW 1919 Frankfurt

Montagsrunde Grafikreferenz definieren

BSC

Zurück zur Startseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Bsc SW 1919 Frankfurt
Referee Offline



Beiträge: 34

22.06.2008 14:03
Training Saison 2008/09 Antworten

Ich wollte nur mal fragen, wann das Training wieder beginnt und vor allem wo es stattfinden soll
da ich in 2 wochen urlaub habe, wollt ich evtl. mal wieder vorbeischauen

Bootica Offline



Beiträge: 2

22.06.2008 15:05
#2 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Servus,

das würde mich auch interessieren, wanns losgeht. hätte echt wieder sooo bock zu kicken, nachdem meine leiste mich seit september ausser gefecht gesetzt hat. mal sehn, obs wieder geht.
also wann wird der plan hochgeladen? und vorallem wo muss man hinkommen, da ja anscheinend umgebaut wird...
greetz
michi

Schnitzlaó Offline




Beiträge: 141

22.06.2008 15:17
#3 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Hi,

erstes Training ist am 07.07.2008 / Plätze werden noch bekannt gegeben. Momentan stehen die Bundesbankplätze (GSU) und eine Anlage der SG Hoechst zur Disposition. Auch auf dem BSC Rasenplatz kann voraussichtlich trainiert werden.

Aber die genaue Einteilung folgt noch.
M.

Referee Offline



Beiträge: 34

06.07.2008 10:39
#4 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

also morgen training auf dem Heiligen Rasen des BSC, korrekt? ich werde da sein :)

Co,- Coach Offline



Beiträge: 15

06.07.2008 12:05
#5 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

@Bootica

Servus Michi,

gehe mal auf das Thema Vorbereitung im Forum.
Dort ist der Vorbereitungsplan hinterlegt.

Bootica Offline



Beiträge: 2

13.07.2008 12:30
#6 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Ja, danke. habs gesehen.
kann nur leider die woche und letzte woche nicht, da ich insgesamt 5 klausuren schreibe und mit dem lernen nicht nach komme, der klassiker eben;-)
werde versuchen, am 21.7 da zu sein, je nachdem, was meine leiste dazu sagt. montag ein termin beim Physiotherapeuten und dann mal sehne. ich hoffe es geht, hab so bock, mal wieder gegen nen ball zu treten:-(
viel spass im training,
bis dann
greetz
michi

marcimarc Offline



Beiträge: 168

13.07.2008 12:49
#7 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Dad wird Schon Schief gehn

Leichner. Offline



Beiträge: 7

14.07.2008 13:01
#8 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Findet das Training heute aufm Rosseger statt oder gehen wir wo anders laufen?????

Spielausschuss Offline



Beiträge: 12

14.07.2008 13:13
#9 RE: Training Saison 2008/09 Antworten

Hallo Philipp,

Heute Lauftraining im Wald.
Treffpunt Parkplatz nach der Häuserausstellung auf der Linken seite ( Hundeübungsplatz) .
19:00 Uhr geht es Los

Gruß
Michael Fastus

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz