Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafikreferenz definieren

BSC SW 1919 Frankfurt

Montagsrunde Grafikreferenz definieren

BSC

Zurück zur Startseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Bsc SW 1919 Frankfurt
inkling Offline



Beiträge: 70

29.05.2009 00:39
Comunio Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer von euch Comunio spielt und wenn ja in was für ner Community?
Man könnte ja eventuell eine Vereins interne Liga aufmachen und zur neuen Saison starten.
Also was meint ihr? wer wäre dabei?

Wer nicht weiß was ich mit Comunio meine:
http://www.comunio.de/

Grüße
Christoph



Philla Offline



Beiträge: 18

29.05.2009 16:26
#2 RE: Comunio Antworten
Ich wäre dabei hab zwar schon einen community ,aber ne 2te kann ja nicht schaden!

mfg in dein ar*** y0
Meisterufuk Offline



Beiträge: 59

30.05.2009 14:07
#3 RE: Comunio Antworten

me too

Co,- Coach Offline



Beiträge: 15

30.05.2009 19:40
#4 RE: Comunio Antworten

Ich wäre auch dabei

AndyF Offline



Beiträge: 5

31.05.2009 13:49
#5 RE: Comunio Antworten

Also der Schwabe wäre auch dabei!

inkling Offline



Beiträge: 70

31.05.2009 18:40
#6 RE: Comunio Antworten
Oke, also der Carsten meine er wäre auch dabei. Somit wären wir ja dann schonmal zu 6 und ein paar Leute werden schon noch dazu stoßen.
Ich werd die Community zum Saisonübergang starten. Der is genau heute Nacht also versuch ich das dann morgen einzurichten.

Ich schlage vor wir spielen ohne Transferbeschränkungen und Siegprämien. Geld verdient man sich mit guter Transferpolitik normalerweise schon genug. Als Saisonübergang werd ich mal 5 Spieler übernehmen +10 neue +9mio einstellen, aber das kann man ja alles noch im Verlaufe des Spiels ändern.

Communityname wird irgendwas total kreatives wie BSC sein, aber das werd ich dann nochmal hier reinschreiben



Leichner Offline



Beiträge: 1

31.05.2009 19:24
#7 RE: Comunio Antworten

ich bin auch dabei..........

Saimen Offline



Beiträge: 50

02.06.2009 08:26
#8 RE: Comunio Antworten

Ich würde auch gerne mitmachen!

inkling Offline



Beiträge: 70

02.06.2009 16:06
#9 RE: Comunio Antworten

Soo, nun kann es beginnen:

Zum Mitspielen auf comunio.de gehen -> auf "Jetzt kostenlos mitspielen" klicken -> auf "bestehende private Community" und los gehts! Community-Name: BSC Passwort: BSC (es ging nur darum ein Passwort einzustellen, damit unsere Community nicht bei "offenen Communitys" angezeigt wird)

Wir starten ohne Spieler, aber mit 40Mio. Es wird darum gehen sich daraus eine konkurenzfähige Manschaft zu basteln die möglichst viele Punkte holt.
Punkte gibt es je für die Spielernoten nach den jeweiligen Ligaspielen. Dabei richtet sich Comunio nach den Bewertungen von Sportal.de

Weitere Informationen werdet ihr natürlich auf der Seite finden.

Also dann auf eine gute Saison

Grüße
Christoph



inkling Offline



Beiträge: 70

10.05.2010 12:50
#10 RE: Comunio Antworten

Die Saison ist beendet. 16 Leute haben insgesamt mehr oder weniger mitgespielt und als Sieger gingen folgende Herren hervor:


Platz 1: Simon 662Punkte
Platz 2: Philla 651Punkte
Platz 3: Fodi 530Punkte
(wobei ich immernoch nicht verstehe, wie das funktionieren konnte)

Desweitere die Plätze 4-16:
4. Benni 519
5. Martin Richter 511
6. Kecki Keckstein 500
7. Florian 480
8. Leichner 469
9. Robin 464
10. Timm 464
11. Christoph 399
12. Benny Heinrich 377
13. Jörg 282
14. Alireza 280
15. Oli 38
16. ufuk 0

Seis drum... für die neue Saison:



Sehr geehrte Comunio-Gemeinde,

Der Saisonübergang naht und noch haben wir nicht entschieden wie es weitergehen soll.

Folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
1)halbe Mannschaft zugelost und 20Mio aufn Konto (quasi als würde man neu Anfangen)

2)keine Mannschaft und 40Mio auf der Bank (wieder wie ein Neustart)

3)5Spieler behalten, 10Spieler neu zugelost und 9Mio aufn Konto (unabhängig vom Betrag dem man vorher hatte)

4)Mannschaft behalten +5 Mio (diese werden zum Betrag vorher einfach addiert)

Tja , also mir isses total egal. Wäre vielleicht nur wichtig, dass sich alle die noch Spielen wollen in der neuen Saison nochmal
rückmelden.

Am Ende ist das ganze doch sehr eingeschlafen und dadurch werden dann viele Spieler in Mannschaften festgehalten wo der Manager nicht mehr aktiv ist.

Gut, also gebt mal eure Meinung zum Besten…
Grüße
Christoph



AndyF Offline



Beiträge: 5

10.05.2010 18:43
#11 RE: Comunio Antworten

Haha... Christoph! Du musst noch viel lernen... Aber das kommt mit der Zeit! Lass dir von nem alten Hasen wie mir gesagt sein: Es zählt das Team - nicht die Einzelspieler!
Das ist meine Erfolgsgeheimnis!

Also ich bin in der nächsten Comunio-Saison dabei! Möchte schließlich in der neuen Runde den Titel holen :-)

Bin mir aber auch nicht sicher, welche der 4 Varianten ich bevorzuge... Wäre dafür 5 Spieler zu behalten... Aber kann auch mit Variante 1 & 2 leben...
Ich würde es halt ein wenig doof finden, wenn jeder seine jetzigen Spieler behält. Da wären einige im Nachteil!

Gruss Andreas Fodi aka Horst Heldt

«« Relegation
Reserve 2010 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz