Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafikreferenz definieren

BSC SW 1919 Frankfurt

Montagsrunde Grafikreferenz definieren

BSC

Zurück zur Startseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Bsc SW 1919 Frankfurt
AndyF Offline



Beiträge: 5

11.07.2009 12:58
Trainingsjacke vergessen Antworten

Ei armer Schwabe hat gestern seine hübsche blaue Adidas-Trainingsjacke auf dem Rosenegger vergessen... Hat sie jemand mitgenommen? Oder gesehen? Wäre schön sie wiederzusehen

Gruss Andy

Saimen Offline



Beiträge: 50

13.07.2009 10:07
#2 RE: Trainingsjacke vergessen Antworten

Ja, die habe ich mitgenommen. Bringe sie heute mit!

inkling Offline



Beiträge: 70

26.11.2009 18:10
#3 RE: Trainingsjacke vergessen Antworten

Ich hab ne Trainingsjacke bei mir zuhause gefunden. Sieht ziemlich alt aus is noch von Adidas mit BSC Schwarz Weiß hinten drauf und auf dem Etiket steht "-Rudi-"

Weiß jemand wem die sein könnte? Ich kenn so direkt auch keinen Rudi beim BSC??!!



Schnitzlaó Offline




Beiträge: 141

26.11.2009 23:36
#4 RE: Trainingsjacke vergessen Antworten

Bring sie bitte morgen mit, falls Du kommst. "Rudi" ist einer unserer alten Trainer. Ich sehe ihn Di. 08.12. da kann ich sie ihm geben.
Aber sag mal, wenn Du den nicht kennst, wie hast Du dann seine Trainingsjacke bekommen ??
M.

inkling Offline



Beiträge: 70

29.11.2009 22:01
#5 RE: Trainingsjacke vergessen Antworten

war das wochenende nicht in frankfurt. bring sie dir bei nächster gelegenheit mit.

hmm keine ahnung wie sie in meinen schrank gekommen ist. ich geh mal davon aus dass ich sie ausversehn nach dem training eingepackt habe. wahrscheinlich war er mal im training dabei oder?



 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz